Über Story Hole

Story Hole ist ein öffentliches Schreibprojekt von Jan Kluczewitz und Helene Bockhorst. Wir schreiben abwechselnd. Im selben Dokument. Womöglich kennen wir uns gar nicht persönlich. Wir kommunizieren nicht außerhalb des Projekts über den Inhalt. Es sei denn, jemand tippt das Safeword “ölkjölkj”.

Unser erstes Projekt ist ein Fortsetzungsroman und trägt den unvorstellbaren Titel “Der Kelch”. Wir ändern immer mal wieder unangekündigt sprachliche Kleinigkeiten, weshalb die Blog-Beiträge vom Google Doc abweichen können. Falls wir etwas ändern, was für die Geschichte relevant ist, bringen wir unsere Abonnentinnen hier im Blog auf den neuesten Stand. Neuling*innen empfehlen wir, zunächst das aktuelle Google Doc zu lesen und dann die Entstehung von Julikas Geschichte (solange sie noch so heißt) live mitzuverfolgen.

Licht aus. Socken an. Los geht’s!